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Steuerfachangestellter / Lohnbuchhalter (m/w/d) (Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in)

Für unseren Hauptsitz in Würzburg, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Vollzeit/Teilzeit

 

Wir bieten:

  • einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet mit Verantwortung und direktem Mandantenkontakt
    markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie zusätzliche Prämien und Vergütungsmöglichkeiten (BAV, VWL, Kindergartenzuschuss, Gesundheitsförderung)
  • sehr gutes und kollegiales Arbeitsklima, flache Hierarchien und ein sympathisches Team
  • attraktiver Arbeitsplatz in modernsten Büroräumen
  • flexible Arbeitszeiten bei Gleitzeitregelung, auch in Teilzeit möglich
  • professionelles Aus- und Fortbildungskonzept zur Förderung fachlicher Kompetenzen
    gute berufliche Entwicklungsmöglichkeiten



Ihre Aufgaben:

  • Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen inkl. aller Vor- und Nacharbeiten
  • Direkter Ansprechpartner für Mandanten in allen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
  • Tarifvertragswesen
  • Berechnungen von Sonderzahlungen
  • Bescheinigungswesen
  • Korrespondenz mit Mandanten, Krankenkassen und Finanzämtern
  • Meldungen an die Sozialversicherungsträger und an das Finanzamt




Ihr Profil:

  • Steuerfachangestellter, Weiterbildung zum Lohnbuchhalter (m/w/d) oder Fachassistent (m/w/d) Lohn und Gehalt, alternativ mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lohn – und Gehaltsabrechnung
  • Verantwortungsvolles Denken und Handeln
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten, hohe Belastbarkeit, schnelle Auffassungsgabe sowie eine gründliche Arbeitsweise
  • Hohe Teamorientierung und Einsatzbereitschaft
  • Freude am selbstständigen Arbeiten
  • DATEV Kenntnisse, LODAS und Unternehmen Online


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich hier oder per E-Mail unter bewerbung@kanzlei-hps.de
Telefonische Anfragen: 0931.30988-0
Ansprechpartner: Herr WP StB Volker Hemberger

Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Für unseren Hauptsitz in Würzburg, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Vollzeit

 

Wir bieten:

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie zusätzliche Prämien und Vergütungsmöglichkeiten (BAV, VWL, Kindergartenzuschuss, Gesundheitsförderung)
  • sehr gutes und kollegiales Arbeitsklima, flache Hierarchien und ein sympathisches Team
  • attraktiver Arbeitsplatz in modernsten Büroräumen
  • flexible Arbeitszeiten bei Gleitzeitregelung, auch in Teilzeit möglich




Ihre Aufgaben:

  • Assistenz der Geschäftsführung
  • Unterstützung der Prüfungsabteilung durch Endfertigung der Prüfungs- und Erstellungsberichte
  • Bearbeitung sämtlicher Korrespondenz selbstständig und nach Phonodiktat
  • Erstellung von Präsentationen
  • Bürobestellungen mit Wareneingangs- und Nutzungskontrolle
  • Organisation und Vorbereitung von Veranstaltungen, Geschäftsreisen und Seminaren




Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement / Bürokommunikation (m/w/d)
  • Verantwortungsvolles Denken und Handeln
  • Hohe Belastbarkeit, schnelle Auffassungsgabe sowie eine gründliche Arbeitsweise
  • Teamorientierung und Einsatzbereitschaft
  • Freude am selbstständigen Arbeiten
  • Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen
  • MS-Office- und DATEV-Kenntnisse


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich hier per E-Mail unter bewerbung@kanzlei-hps.de
Telefonische Anfragen: 0931.30988-0
Ansprechpartner: Herr WP StB Sebastian Prinz

Steuerberater (m/w/d)

Für unseren Hauptsitz in Würzburg, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Vollzeit/Teilzeit

 

Wir bieten:

  • einen sicheren, zukunftsorientieren Arbeitsplatz
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet mit Verantwortung und direktem Mandantenkontakt
  • markt- und Leistungsgerechte Vergütung, sowie zusätzliche Prämien und Vergütungsmöglichkeiten (BAV, VWL, Kindergartenzuschuss, Gesundheitsförderung)
  • sehr gutes und kollegiales Arbeitsklima, flache Hierarchien und ein sympathisches Team
  • einen attraktiven Arbeitsplatz in modernsten Büroräumen
  • flexible Arbeitszeiten bei Gleitzeitregelung auch in Teilzeit möglich
  • ein professionelles Aus- und Fortbildungskonzept zur Förderung fachlicher Kompetenzen
  • gute berufliche Entwicklungsmöglichkeiten




Ihre Aufgaben:

  • Kompetente/r Ansprechpartner/in für unsere Mandanten unterschiedlichster Größen, Rechtsformen und Branchen
  • Fachliche Teamleitung
  • Eigenständige Bearbeitung anspruchsvoller Steuergebiete
  • Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
  • Anspruchsvolle Projekt- und Sonderaufgaben
  • Schwerpunkte können je nach persönlicher Neigung und Erfahrung individuell festgelegt werden




Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Steuerberaterexamen
  • Berufserfahrung in der Steuerberatung
  • Unternehmerisches und verantwortungsvolles Denken und Handeln
  • Kompetentes und überzeugendes Auftreten
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten, hohe Belastbarkeit sowie eine gründliche Arbeitsweise
  • Team- und Führungsfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft
  • Professionelle, zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Idealerweise DATEV Kenntnisse
  • Erfahrungen im Bereich Non-Profit-Unternehmen (Gemeinnützigkeit) wären von Vorteil


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich hier per E-Mail unter bewerbung@kanzlei-hps.de
Telefonische Anfragen: 0931.30988-0

Assistenten für die Wirtschaftsprüfung (m/w/d)

Für unseren Hauptsitz in Würzburg, zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

Wir bieten:

  • einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet mit Verantwortung und direktem Mandantenkontakt
  • markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie zusätzliche Prämien und Vergütungsmöglichkeiten (BAV, VWL, Kindergartenzuschuss, Gesundheitsförderung)
  • sehr gutes und kollegiales Arbeitsklima, flache Hierarchien und ein sympathisches Team
  • attraktiver Arbeitsplatz in modernsten Büroräumen
  • flexible Arbeitszeiten bei Gleitzeitregelung, auch in Teilzeit möglich
  • professionelles Aus- und Fortbildungskonzept zur Förderung fachlicher Kompetenzen
  • gute berufliche Entwicklungsmöglichkeiten




Ihre Aufgaben:

  • Mitwirkung bei Pflicht- und freiwilligen Prüfungen von Jahres- und Konzernabschlüssen
  • Mitarbeit an der Erstellung der Prüfberichte
  • Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
  • Direkter Ansprechpartner für unsere Mandanten
  • Beantwortung steuerlicher Anfragen




Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften / Betriebswirtschaftslehre, vorzugsweise mit den Schwerpunkten Wirtschaftsprüfung, Controlling oder Steuern
  • Einschlägige Berufserfahrung, mindestens aber grundlegende Kenntnisse in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Jahresabschlusserstellung und Steuererklärung
  • Verantwortungsvolles Denken und Handeln
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten, hohe Belastbarkeit, schnelle Auffassungsgabe sowie eine gründliche Arbeitsweise
  • Hohe Teamorientierung und Einsatzbereitschaft
  • Freude am selbstständigen Arbeiten
  • Idealerweise DATEV Kenntnisse, Kanzlei Rechnungswesen und AP Comfort
  • Erfahrungen im Bereich Non-Profit-Unternehmen wären von Vorteil


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Telefonische Anfragen: 0931.30988-0

Steuerfachwirte / Steuerfachangestellte (m/w/d)

Für unseren Hauptsitz in Würzburg, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Vollzeit/Teilzeit

 

Wir bieten:

  • einen sicheren, zukunftsorientieren Arbeitsplatz
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet mit Verantwortung und direktem Mandantenkontakt
  • markt- und Leistungsgerechte Vergütung, sowie zusätzliche Prämien und Vergütungsmöglichkeiten (BAV, VWL, Kindergartenzuschuss, Gesundheitsförderung)
  • sehr gutes und kollegiales Arbeitsklima, flache Hierarchien und ein sympathisches Team
  • einen attraktiven Arbeitsplatz in modernsten Büroräumen
  • flexible Arbeitszeiten bei Gleitzeitregelung auch in Teilzeit möglich
  • ein professionelles Aus- und Fortbildungskonzept zur Förderung fachlicher Kompetenzen
  • gute berufliche Entwicklungsmöglichkeiten


Ihre Aufgaben:

  • Erstellung von Steuererklärungen
  • Prüfung eingehender Bescheide und Vorbereitung von Rechtsbehelfen
  • Erstellung von Jahresabschlüssen (Handels- und Steuerbilanz)
  • Erstellung von Gewinnermittlungen gemäß § 4 (3) EStG
  • Erstellung von Liquiditätsberechnungen für Banken
  • Ermittlung von Veräußerungsgewinnen
  • Mitwirkung bei der Durchführung von Betriebsprüfungen
  • Erstellung von Bilanzberichten und Anhängen zur Veröffentlichung beim elektronischen Bundesanzeiger
  • Direkter Ansprechpartner für unsere Mandanten
  • Arbeitsschwerpunkte können je nach persönlicher Neigung und Erfahrung individuell festgelegt werden


Ihr Profil:

  • Weiterbildung zum Steuerfachwirt und/oder Bilanzbuchhalter, alternativ mehrjährigen Berufserfahrung als Steuerfachangestellter
  • Einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Jahresabschlusserstellung, Steuererklärung und Einnahmenüberschussrechnung
  • Verantwortungsvolles Denken und Handeln
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten, hohe Belastbarkeit, schnelle Auffassungsgabe, sowie eine gründlichen Arbeitsweise
  • Hohe Teamorientierung und Einsatzbereitschaft
  • Freude am selbstständigen Arbeiten
  • Idealerweise DATEV Kenntnisse, Kanzlei Rechnungswesen und Unternehmen Online


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich hier per E-Mail unter bewerbung@kanzlei-hps.de
Telefonische Anfragen: 0931.30988-0

Steuerfachangestellte / Lohnbuchhalter (m/w/d)

Für unseren Hauptsitz in Würzburg, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Vollzeit/Teilzeit

 

Wir bieten:

  • einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet mit Verantwortung und direktem Mandantenkontakt
  • markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie zusätzliche Prämien und Vergütungsmöglichkeiten (BAV, VWL, Kindergartenzuschuss, Gesundheitsförderung)
  • sehr gutes und kollegiales Arbeitsklima, flache Hierarchien und ein sympathisches Team
  • attraktiver Arbeitsplatz in modernsten Büroräumen
  • flexible Arbeitszeiten bei Gleitzeitregelung, auch in Teilzeit möglich
  • professionelles Aus- und Fortbildungskonzept zur Förderung fachlicher Kompetenzen
  • gute berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ihre Aufgaben:
  • Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen inkl. aller Vor- und Nacharbeiten
  • Direkter Ansprechpartner für Mandanten in allen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
  • Tarifvertragswesen
  • Berechnungen von Sonderzahlungen
  • Bescheinigungswesen
  • Korrespondenz mit Mandanten, Krankenkassen und Finanzämtern
  • Meldungen an die Sozialversicherungsträger und an das Finanzamt

 

Ihr Profil:

  • Steuerfachangestellter, Weiterbildung zum Lohnbuchhalter (m/w/d) oder Fachassistent (m/w/d) Lohn und Gehalt, alternativ mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lohn – und Gehaltsabrechnung
  • Verantwortungsvolles Denken und Handeln
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten, hohe Belastbarkeit, schnelle Auffassungsgabe sowie eine gründliche Arbeitsweise
  • Hohe Teamorientierung und Einsatzbereitschaft
  • Freude am selbstständigen Arbeiten
  • DATEV Kenntnisse, LODAS und Unternehmen Online


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
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Telefonische Anfragen: 0931.30988-0

Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellte (m/w/d)

Für unseren Hauptsitz in Würzburg, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Vollzeit/Teilzeit

 

Wir bieten:

  • einen sicheren, zukunftsorientieren Arbeitsplatz
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet mit Verantwortung und direktem Mandantenkontakt
  • markt- und Leistungsgerechte Vergütung, sowie zusätzliche Prämien und Vergütungsmöglichkeiten (BAV, VWL, Kindergartenzuschuss, Gesundheitsförderung)
  • sehr gutes und kollegiales Arbeitsklima, flache Hierarchien und ein sympathisches Team
  • einen attraktiven Arbeitsplatz in modernsten Büroräumen
  • flexible Arbeitszeiten bei Gleitzeitregelung auch in Teilzeit möglich
  • ein professionelles Aus- und Fortbildungskonzept zur Förderung fachlicher Kompetenzen
  • gute berufliche Entwicklungsmöglichkeiten

 

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung von Steuererklärungen
  • Prüfung eingehender Bescheide und Vorbereitung von Rechtsbehelfen
  • Erstellung von Jahresabschlüssen (Handels- und Steuerbilanz)
  • Erstellung von Gewinnermittlungen gemäß § 4 (3) EStG
  • Erstellung von Liquiditätsberechnungen für Banken
  • Ermittlung von Veräußerungsgewinnen
  • Mitwirkung bei der Durchführung von Betriebsprüfungen
  • Erstellung von Bilanzberichten und Anhängen zur Veröffentlichung beim elektronischen Bundesanzeiger
  • Direkter Ansprechpartner für unsere Mandanten
  • Arbeitsschwerpunkte können je nach persönlicher Neigung und Erfahrung individuell festgelegt werden

 

Ihr Profil:

  • Weiterbildung zum Steuerfachwirt und/oder Bilanzbuchhalter, alternativ mehrjährigen Berufserfahrung als Steuerfachangestellter
  • Einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Jahresabschlusserstellung, Steuererklärung und Einnahmenüberschussrechnung
  • Verantwortungsvolles Denken und Handeln
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten, hohe Belastbarkeit, schnelle Auffassungsgabe, sowie eine gründlichen Arbeitsweise
  • Hohe Teamorientierung und Einsatzbereitschaft
  • Freude am selbstständigen Arbeiten
  • Idealerweise DATEV Kenntnisse, Kanzlei Rechnungswesen und Unternehmen Online


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich hier per E-Mail unter bewerbung@kanzlei-hps.de
Telefonische Anfragen: 0931.30988-0

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
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