Für unseren Hauptsitz in Würzburg, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Vollzeit/Teilzeit
Wir bieten:
- einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet mit Verantwortung und direktem Mandantenkontakt
markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie zusätzliche Prämien und Vergütungsmöglichkeiten (BAV, VWL, Kindergartenzuschuss, Gesundheitsförderung) - sehr gutes und kollegiales Arbeitsklima, flache Hierarchien und ein sympathisches Team
- attraktiver Arbeitsplatz in modernsten Büroräumen
- flexible Arbeitszeiten bei Gleitzeitregelung, auch in Teilzeit möglich
- professionelles Aus- und Fortbildungskonzept zur Förderung fachlicher Kompetenzen
gute berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben:
- Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen inkl. aller Vor- und Nacharbeiten
- Direkter Ansprechpartner für Mandanten in allen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
- Tarifvertragswesen
- Berechnungen von Sonderzahlungen
- Bescheinigungswesen
- Korrespondenz mit Mandanten, Krankenkassen und Finanzämtern
- Meldungen an die Sozialversicherungsträger und an das Finanzamt
Ihr Profil:
- Steuerfachangestellter, Weiterbildung zum Lohnbuchhalter (m/w/d) oder Fachassistent (m/w/d) Lohn und Gehalt, alternativ mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lohn – und Gehaltsabrechnung
- Verantwortungsvolles Denken und Handeln
- Sehr gute analytische Fähigkeiten, hohe Belastbarkeit, schnelle Auffassungsgabe sowie eine gründliche Arbeitsweise
- Hohe Teamorientierung und Einsatzbereitschaft
- Freude am selbstständigen Arbeiten
- DATEV Kenntnisse, LODAS und Unternehmen Online
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich hier oder per E-Mail unter bewerbung@kanzlei-hps.de
Telefonische Anfragen: 0931.30988-0
Ansprechpartner: Herr WP StB Volker Hemberger
Für unseren Hauptsitz in Würzburg, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Vollzeit
Wir bieten:
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie zusätzliche Prämien und Vergütungsmöglichkeiten (BAV, VWL, Kindergartenzuschuss, Gesundheitsförderung)
- sehr gutes und kollegiales Arbeitsklima, flache Hierarchien und ein sympathisches Team
- attraktiver Arbeitsplatz in modernsten Büroräumen
- flexible Arbeitszeiten bei Gleitzeitregelung, auch in Teilzeit möglich
Ihre Aufgaben:
- Assistenz der Geschäftsführung
- Unterstützung der Prüfungsabteilung durch Endfertigung der Prüfungs- und Erstellungsberichte
- Bearbeitung sämtlicher Korrespondenz selbstständig und nach Phonodiktat
- Erstellung von Präsentationen
- Bürobestellungen mit Wareneingangs- und Nutzungskontrolle
- Organisation und Vorbereitung von Veranstaltungen, Geschäftsreisen und Seminaren
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement / Bürokommunikation (m/w/d)
- Verantwortungsvolles Denken und Handeln
- Hohe Belastbarkeit, schnelle Auffassungsgabe sowie eine gründliche Arbeitsweise
- Teamorientierung und Einsatzbereitschaft
- Freude am selbstständigen Arbeiten
- Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen
- MS-Office- und DATEV-Kenntnisse
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich hier per E-Mail unter bewerbung@kanzlei-hps.de
Telefonische Anfragen: 0931.30988-0
Ansprechpartner: Herr WP StB Sebastian Prinz
Für unseren Hauptsitz in Würzburg, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Vollzeit/Teilzeit
Wir bieten:
- einen sicheren, zukunftsorientieren Arbeitsplatz
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet mit Verantwortung und direktem Mandantenkontakt
- markt- und Leistungsgerechte Vergütung, sowie zusätzliche Prämien und Vergütungsmöglichkeiten (BAV, VWL, Kindergartenzuschuss, Gesundheitsförderung)
- sehr gutes und kollegiales Arbeitsklima, flache Hierarchien und ein sympathisches Team
- einen attraktiven Arbeitsplatz in modernsten Büroräumen
- flexible Arbeitszeiten bei Gleitzeitregelung auch in Teilzeit möglich
- ein professionelles Aus- und Fortbildungskonzept zur Förderung fachlicher Kompetenzen
- gute berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben:
- Kompetente/r Ansprechpartner/in für unsere Mandanten unterschiedlichster Größen, Rechtsformen und Branchen
- Fachliche Teamleitung
- Eigenständige Bearbeitung anspruchsvoller Steuergebiete
- Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
- Anspruchsvolle Projekt- und Sonderaufgaben
- Schwerpunkte können je nach persönlicher Neigung und Erfahrung individuell festgelegt werden
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossenes Steuerberaterexamen
- Berufserfahrung in der Steuerberatung
- Unternehmerisches und verantwortungsvolles Denken und Handeln
- Kompetentes und überzeugendes Auftreten
- Sehr gute analytische Fähigkeiten, hohe Belastbarkeit sowie eine gründliche Arbeitsweise
- Team- und Führungsfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft
- Professionelle, zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Idealerweise DATEV Kenntnisse
- Erfahrungen im Bereich Non-Profit-Unternehmen (Gemeinnützigkeit) wären von Vorteil
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Dann bewerben Sie sich hier per E-Mail unter bewerbung@kanzlei-hps.de
Telefonische Anfragen: 0931.30988-0
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Wir bieten:
- einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet mit Verantwortung und direktem Mandantenkontakt
- markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie zusätzliche Prämien und Vergütungsmöglichkeiten (BAV, VWL, Kindergartenzuschuss, Gesundheitsförderung)
- sehr gutes und kollegiales Arbeitsklima, flache Hierarchien und ein sympathisches Team
- attraktiver Arbeitsplatz in modernsten Büroräumen
- flexible Arbeitszeiten bei Gleitzeitregelung, auch in Teilzeit möglich
- professionelles Aus- und Fortbildungskonzept zur Förderung fachlicher Kompetenzen
- gute berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben:
- Mitwirkung bei Pflicht- und freiwilligen Prüfungen von Jahres- und Konzernabschlüssen
- Mitarbeit an der Erstellung der Prüfberichte
- Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
- Direkter Ansprechpartner für unsere Mandanten
- Beantwortung steuerlicher Anfragen
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften / Betriebswirtschaftslehre, vorzugsweise mit den Schwerpunkten Wirtschaftsprüfung, Controlling oder Steuern
- Einschlägige Berufserfahrung, mindestens aber grundlegende Kenntnisse in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Jahresabschlusserstellung und Steuererklärung
- Verantwortungsvolles Denken und Handeln
- Sehr gute analytische Fähigkeiten, hohe Belastbarkeit, schnelle Auffassungsgabe sowie eine gründliche Arbeitsweise
- Hohe Teamorientierung und Einsatzbereitschaft
- Freude am selbstständigen Arbeiten
- Idealerweise DATEV Kenntnisse, Kanzlei Rechnungswesen und AP Comfort
- Erfahrungen im Bereich Non-Profit-Unternehmen wären von Vorteil
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Telefonische Anfragen: 0931.30988-0
Für unseren Hauptsitz in Würzburg, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Vollzeit/Teilzeit
Wir bieten:
- einen sicheren, zukunftsorientieren Arbeitsplatz
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet mit Verantwortung und direktem Mandantenkontakt
- markt- und Leistungsgerechte Vergütung, sowie zusätzliche Prämien und Vergütungsmöglichkeiten (BAV, VWL, Kindergartenzuschuss, Gesundheitsförderung)
- sehr gutes und kollegiales Arbeitsklima, flache Hierarchien und ein sympathisches Team
- einen attraktiven Arbeitsplatz in modernsten Büroräumen
- flexible Arbeitszeiten bei Gleitzeitregelung auch in Teilzeit möglich
- ein professionelles Aus- und Fortbildungskonzept zur Förderung fachlicher Kompetenzen
- gute berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben:
- Erstellung von Steuererklärungen
- Prüfung eingehender Bescheide und Vorbereitung von Rechtsbehelfen
- Erstellung von Jahresabschlüssen (Handels- und Steuerbilanz)
- Erstellung von Gewinnermittlungen gemäß § 4 (3) EStG
- Erstellung von Liquiditätsberechnungen für Banken
- Ermittlung von Veräußerungsgewinnen
- Mitwirkung bei der Durchführung von Betriebsprüfungen
- Erstellung von Bilanzberichten und Anhängen zur Veröffentlichung beim elektronischen Bundesanzeiger
- Direkter Ansprechpartner für unsere Mandanten
- Arbeitsschwerpunkte können je nach persönlicher Neigung und Erfahrung individuell festgelegt werden
Ihr Profil:
- Weiterbildung zum Steuerfachwirt und/oder Bilanzbuchhalter, alternativ mehrjährigen Berufserfahrung als Steuerfachangestellter
- Einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Jahresabschlusserstellung, Steuererklärung und Einnahmenüberschussrechnung
- Verantwortungsvolles Denken und Handeln
- Sehr gute analytische Fähigkeiten, hohe Belastbarkeit, schnelle Auffassungsgabe, sowie eine gründlichen Arbeitsweise
- Hohe Teamorientierung und Einsatzbereitschaft
- Freude am selbstständigen Arbeiten
- Idealerweise DATEV Kenntnisse, Kanzlei Rechnungswesen und Unternehmen Online
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- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet mit Verantwortung und direktem Mandantenkontakt
- markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie zusätzliche Prämien und Vergütungsmöglichkeiten (BAV, VWL, Kindergartenzuschuss, Gesundheitsförderung)
- sehr gutes und kollegiales Arbeitsklima, flache Hierarchien und ein sympathisches Team
- attraktiver Arbeitsplatz in modernsten Büroräumen
- flexible Arbeitszeiten bei Gleitzeitregelung, auch in Teilzeit möglich
- professionelles Aus- und Fortbildungskonzept zur Förderung fachlicher Kompetenzen
- gute berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
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- Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen inkl. aller Vor- und Nacharbeiten
- Direkter Ansprechpartner für Mandanten in allen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
- Tarifvertragswesen
- Berechnungen von Sonderzahlungen
- Bescheinigungswesen
- Korrespondenz mit Mandanten, Krankenkassen und Finanzämtern
- Meldungen an die Sozialversicherungsträger und an das Finanzamt
Ihr Profil:
- Steuerfachangestellter, Weiterbildung zum Lohnbuchhalter (m/w/d) oder Fachassistent (m/w/d) Lohn und Gehalt, alternativ mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lohn – und Gehaltsabrechnung
- Verantwortungsvolles Denken und Handeln
- Sehr gute analytische Fähigkeiten, hohe Belastbarkeit, schnelle Auffassungsgabe sowie eine gründliche Arbeitsweise
- Hohe Teamorientierung und Einsatzbereitschaft
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- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet mit Verantwortung und direktem Mandantenkontakt
- markt- und Leistungsgerechte Vergütung, sowie zusätzliche Prämien und Vergütungsmöglichkeiten (BAV, VWL, Kindergartenzuschuss, Gesundheitsförderung)
- sehr gutes und kollegiales Arbeitsklima, flache Hierarchien und ein sympathisches Team
- einen attraktiven Arbeitsplatz in modernsten Büroräumen
- flexible Arbeitszeiten bei Gleitzeitregelung auch in Teilzeit möglich
- ein professionelles Aus- und Fortbildungskonzept zur Förderung fachlicher Kompetenzen
- gute berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben:
- Erstellung von Steuererklärungen
- Prüfung eingehender Bescheide und Vorbereitung von Rechtsbehelfen
- Erstellung von Jahresabschlüssen (Handels- und Steuerbilanz)
- Erstellung von Gewinnermittlungen gemäß § 4 (3) EStG
- Erstellung von Liquiditätsberechnungen für Banken
- Ermittlung von Veräußerungsgewinnen
- Mitwirkung bei der Durchführung von Betriebsprüfungen
- Erstellung von Bilanzberichten und Anhängen zur Veröffentlichung beim elektronischen Bundesanzeiger
- Direkter Ansprechpartner für unsere Mandanten
- Arbeitsschwerpunkte können je nach persönlicher Neigung und Erfahrung individuell festgelegt werden
Ihr Profil:
- Weiterbildung zum Steuerfachwirt und/oder Bilanzbuchhalter, alternativ mehrjährigen Berufserfahrung als Steuerfachangestellter
- Einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Jahresabschlusserstellung, Steuererklärung und Einnahmenüberschussrechnung
- Verantwortungsvolles Denken und Handeln
- Sehr gute analytische Fähigkeiten, hohe Belastbarkeit, schnelle Auffassungsgabe, sowie eine gründlichen Arbeitsweise
- Hohe Teamorientierung und Einsatzbereitschaft
- Freude am selbstständigen Arbeiten
- Idealerweise DATEV Kenntnisse, Kanzlei Rechnungswesen und Unternehmen Online
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