Digitale Buchhaltung und Werkstatt für Behinderte Menschen, aber auch Family Office sind alle ebenso wichtig wie Steuerberater Immobilien .

Insolvenzberater Würzburg ist genauso relevant wie Steuerberater Gründung. Oder auch: China Desk Frankfurt. Das könnte aber auch von Interesse sein: Steuerberater Maschinenbau.

Wir kennen uns aus bei Steuerberater Italien und auch bei Steuerberater Würzburg. Viele weitere Themen wären auch zu beachten: Holding, Steuerberater Vermietung, Steuerberater Kanaren und Steuerberater Apotheker!
Inbound Outbound bedeutet uns viel. Steuerberater Ärzte / Arzt halten wir für interessant. Steuerberater Startup darf nicht übersehen werden, Unternehmensbewertung ebenso.

Ein Thema wie Steuerberater Kommune ist in der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Es ist auch und besonders im Kontext von Prüfung Ordnungsmäßigkeit der Geschäftsführung neu zu bewerten. Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Würzburg! Auch hier sind alle Details wichtig: Wirtschaftsprüfer Würzburg.

Verlängerung für den ermäßigten Umsatzsteuersatz für Restaurations- und Verpflegungsdienstleistungen

Durch das Dritte Corona-Steuerhilfegesetz vom 10. März 2021, BGBl. I S. 330 hat der Gesetzgeber die Gewährung des ermäßigten Umsatzsteuersatzes in Höhe von 7 % für erbrachte Restaurant- und Verpflegungsdienstleistungen mit Ausnahme der Abgabe von Getränken über den 30. Juni 2021 hinaus befristet bis zum 31. Dezember 2022 verlängert.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Zurück