Jahresabschluss Pflichtprüfung und Prüfung Haushaltsgrundsätzegesetz HGrG, aber auch Steuerberater Softwareentwicklung sind alle ebenso wichtig wie Unternehmensbewertung .

Steuerberater Apotheke ist genauso relevant wie Steuerberater Körperschaften des öffentlichen Rechts. Oder auch: Steuerberater Ärzte / Arzt. Das könnte aber auch von Interesse sein: Steuerberater Maschinenbau.

Wir kennen uns aus bei China Desk Deutschland und auch bei Insolvenzberater Würzburg. Viele weitere Themen wären auch zu beachten: Pflegeheim, Wirtschaftsprüfer Krankenhaus, Steuerberater Italien und Zweckbetrieb!
Steuerberatungsgesellschaft Würzburg bedeutet uns viel. Gemeinnützigkeit halten wir für interessant. Gemeinnützige GmbH / gGmbH darf nicht übersehen werden, Sonderprüfung ebenso.

Ein Thema wie Wirtschaftsprüfer Würzburg ist in der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Es ist auch und besonders im Kontext von Gemeinnützige Zweckbetriebe neu zu bewerten. Verein! Auch hier sind alle Details wichtig: Betrieb gewerblicher Art.

Verlängerung der Abgabefrist für Steuererklärungen 2019

Die Frist zur Abgabe von Steuererklärungen wird verlängert. Nach Angaben des Bundesfinanzministeriums wird die Abgabefrist für 2019 für durch Steuerberater erstellte Steuererklärungen um einen Monat verlängert - bis zum 31. März 2021.
Außerdem werden auch Stundungsmöglichkeiten verlängert. Steuerpflichtige, die durch die Corona-Krise unmittelbar und nicht unerheblich negativ wirtschaftlich betroffen sind, können bei ihrem Finanzamt bis zum 31. März 2021 einen Antrag auf Stundung stellen.

Kontaktieren Sie uns - wir unterstützen Sie gerne.