Wirtschaftsprüfer Würzburg und Steuerberater Immobilien, aber auch Steuerberater Familienstiftung sind alle ebenso wichtig wie Steuerberater Vermietung .

Unternehmensbewertung ist genauso relevant wie Steuerberater Softwareentwicklung. Oder auch: China Desk Würzburg. Das könnte aber auch von Interesse sein: Steuerberater Apotheker.

Wir kennen uns aus bei Stiftung und auch bei Pflegeheim. Viele weitere Themen wären auch zu beachten: Steuerberater Kanaren, Steuerberater Startup, Wirtschaftsprüfer Krankenhaus und Werkstatt für Behinderte Menschen!
Gemeinnützige Zweckbetriebe bedeutet uns viel. Steuerberater Italien halten wir für interessant. Insolvenzberater Würzburg darf nicht übersehen werden, Steuerberater Apotheke ebenso.

Ein Thema wie Wirtschaftsprüfung freiwillige Prüfung ist in der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Es ist auch und besonders im Kontext von Vermögensverwaltende GmbH & Co. KG neu zu bewerten. Wirtschaftlicher Geschäftsbetrieb! Auch hier sind alle Details wichtig: Betrieb gewerblicher Art.

Bundesrat stimmt Maßnahmen gegen Share Deals zu

Am 07.05.2021 hat der Bundesrat das „Gesetz zur Änderung des Grunderwerbsteuergesetzes“ verabschiedet, welches voraussichtlich am 01.07.2021 in Kraft treten und Share Deals, mit denen Immobilieninvestoren bislang die Grunderwerbsteuer umgehen konnten, erschweren soll.

Im Mittelpunkt stehen dabei missbräuchliche Steuergestaltungen hauptsächlich bei hochpreisen Immobilientransaktionen, wodurch den Ländern bislang erhebliche Steuerausfälle entstehen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Zurück