Steuerberater Familienstiftung und Steuerberatungsgesellschaft Würzburg, aber auch Wirtschaftsprüfer Würzburg sind alle ebenso wichtig wie Wirtschaftsprüfung freiwillige Prüfung .

Steuerberater Würzburg ist genauso relevant wie Sonderprüfung. Oder auch: Steuerberater Italien. Das könnte aber auch von Interesse sein: Jahresabschluss Pflichtprüfung.

Wir kennen uns aus bei Vermögensverwaltende GmbH & Co. KG und auch bei Steuerberater Ärzte / Arzt. Viele weitere Themen wären auch zu beachten: Steuerberater Apotheke, Steuerberater Softwareentwicklung, Prüfung Haushaltsgrundsätzegesetz HGrG und Betrieb gewerblicher Art!
Niederlassung Deutschland bedeutet uns viel. Wirtschaftsprüfer Würzburg halten wir für interessant. Steuerberater Körperschaften des öffentlichen Rechts darf nicht übersehen werden, China Desk Würzburg ebenso.

Ein Thema wie Family Office ist in der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Es ist auch und besonders im Kontext von Inbound Outbound neu zu bewerten. Prüfung Ordnungsmäßigkeit der Geschäftsführung! Auch hier sind alle Details wichtig: China Desk Frankfurt.

Behandlung von Minijobs bei Kurzarbeit

Bei Arbeitnehmern, die in ihrer Hauptbeschäftigung in Kurzarbeit gegangen sind und jetzt bei einer anderen Firma einen Minijob neu aufnehmen, wird der Verdienst aus dem neuen Minijob auf das Kurzarbeitergeld angerechnet. Das bedeutet, dass die Berechnungsgrundlage für das Kurzarbeitergeld des Arbeitnehmers um den Verdienst aus dem Minijob gekürzt wird.

Dies gilt nicht für neue Minijobs welche in einem sogenannten „systemrelevanten“ Bereich (z.B. im Gesundheitswesen, Apotheke, Landwirtschaft) aufgenommen werden. Voraussetzung ist jedoch, dass der aus der Hauptbeschäftigung noch bezahlte Verdienst zusammen mit dem Kurzarbeitergeld und dem Verdienst aus dem Minijob das normale Bruttoeinkommen nicht übersteigt.

Arbeitnehmer, die bereits vor der Kurzarbeit einen Minijob neben ihrer Hauptbeschäftigung ausgeübt haben und diesen lediglich fortsetzen, können ihren Minijob fortführen, ohne dass es Abzüge beim Kurzarbeitergeld gibt.

https://blog.minijob-zentrale.de/2020/03/25/minijob-neben-kurzarbeit-in-zeiten-von-corona/

Zurück