Zweckbetrieb und China Desk Frankfurt, aber auch Wirtschaftsprüfer Würzburg sind alle ebenso wichtig wie Wirtschaftsprüfung Würzburg .

Prüfung Ordnungsmäßigkeit der Geschäftsführung ist genauso relevant wie Gemeinnützigkeit. Oder auch: Prüfung Haushaltsgrundsätzegesetz HGrG. Das könnte aber auch von Interesse sein: Wirtschaftsprüfer Würzburg.

Wir kennen uns aus bei Steuerberater § 2b UStG und auch bei Steuerberater Apotheke. Viele weitere Themen wären auch zu beachten: Sonderprüfung, Verfahrensdokumentation, Steuerberater Ärzte / Arzt und Steuerberater Würzburg!
Steuerberater Kommune bedeutet uns viel. Steuerberater Unternehmensnachfolge halten wir für interessant. Steuerberater Apotheker darf nicht übersehen werden, Unternehmensbewertung ebenso.

Ein Thema wie Niederlassung Deutschland ist in der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Es ist auch und besonders im Kontext von Wirtschaftsprüfer Krankenhaus neu zu bewerten. Steuerberater Startup! Auch hier sind alle Details wichtig: Pflegeheim.

Abgabefrist für Steuererklärungen 2020 verlängert

Der Bundesrat hat der Verlängerung der Abgabefrist für die Steuererklärung 2020 um drei Monate zugestimmt. Der Gesetzgeber reagiert damit auf die außergewöhnliche Situation der Bürgerinnen und Bürger und zugleich auf die besonderen Herausforderungen für die Angehörigen der steuerberatenden Berufe in Zeiten der Corona-Pandemie.

Die um drei Monate verlängerten Abgabefristen für die Steuererklärungen des Veranlagungszeitraums 2020 gelten gleichermaßen für Steuererklärungen, die von den Angehörigen der steuerberatenden Berufe erstellt werden (neue Abgabefrist: 31.05.2022), als auch für Bürgerinnen und Bürger, die ihre Steuererklärungen selbst anfertigen (neue Abgabefrist: 31.10.2021).